Bürgerverein Zarpen

Projekte des Bürgervereins Zarpen

Pflanzaktion

Beschreibung Am 05.10.23 haben die Mitglieder des Bürgervereins eine Pflanzaktion auf der Struckteichwiese durchgeführt. Es wurden Blühstauden eingepflanzt damit im nächstes Jahr eine wunderschöne Blüh- und insektenwiese entsteht. Das Projekt wurde vom Land Schleswig-Holstein unterstützt.

Obstwiesenwest 2023

Beschreibung Am 01.10.23 feierten wir unser traditionelles Obstwiesenfest. Bei norddeutschem Wetter war es wie in jedem Jahr ein geselliges Beisammensein mit leckerem Essen und guten Gesprächen. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer.

Bikebrennen am 18.02.24

Beschreibung Unser traditionelles Bikebrennen war wieder gut besucht. Ein paar Stunden abschalten und sich Zeit nehmen für Gespräche und einfach ein wenig Entschleunigung. Danke an Besucher und Helfer.